marc W1353L beteiligt am projekt MEUTERLAND no.11

marc W1353L beteiligt am projekt

MEUTERLAND no.11
klar:text | relevante:musik | bild:kunst
mittwoch 14. juni 2017 um 20.00 uhr

PETER WAWERZINEK – BIN EIN SCHREIBERLING
“dafür sollte schon sich erwärmt und eingesetzt werden, ich mache nie reklame für mich. dieses mal ja, weil’s nen grosser wurf ist wird sein sollte und niemand sagen darf, er habe es nicht gewusst.”

SIND:TONSUCHER
ralph zedler | musikwissenschaftler, vor allem liedpianist mit liebe zur leichten muse
robert beckmann | tonsucher, geiger auf der suche nach dem einen ton, den es noch zu finden gilt

SATZ:SCHRIFT
marc W1353L | künstler und architekt, tätig in bonn und wismar, beschäftigt sich in werkgruppen mit themen wie „perspektive“, „history repeating“ oder „time is now“. www.w1353l.de

J.A.Z.
lindenstrasse 3b
18055 rostock
www.jaz-rostock.de

künstlerkollektiv KLAUS! in kooperation mit der anderen buchhandlung in rostock & RISSE zeitschrift für literatur in mecklenburg und vorpommern
www.kkklaus.me
www.anderebuchhandlung.de
www.risse-mv.de

Paradise Lostabbildung: marc W1353L, paradise lost

by holger | Posted in Uncategorized | Kommentare deaktiviert |